pátek 23. prosince 2016

DEUTSCHLANDISTAN (1)


Ein Tscheche schreibt...

Was eigentlich zur Zeit in Deutschland geschieht? Sind die Deutschen wirklich so blöd, dass sie ganz ruhig, brav und folgsam zusehen, wie ihre schöne Heimat zugunde geht? Warum machen sie gar nichts dagegen? Haben sie ihren Selbsterhaltungstrieb total verloren? Ist es ihnen egal, im welchen Land ihre Kinder einst leben werden? Sind sie damit einverstanden, dass „Islam zu Deutschland gehört“, bzw. dass man nicht imstande ist, damit und dagegen etwas zu tun?
Bei uns in der Tschechischen Republik können wir so etwas gar nicht begreifen. Sehr oft fragt man, wo sich eigentlich die „schweigende Mehrheit“ der patriotischen Deutschen befindet? Oder – gibt es eine solche Mehrheit der ordungsliebenden Bürger in Deutschland nicht mehr? Aus der Trümmern des zweiten Weltkrieges ist durch die Arbeitsamkeit des Volkes ein vorbildliches, bewunderungswertes Land entstanden – und heute? Was alles muss noch passieren, damit die Deutschen aufhören, Angst vor der Staatsmacht zu haben und diesen Flüchtlingswahn zu stoppen?
Durch ihr Land herumziehen Hunderttausende von Menschen, die von einer „Religion“ des Hasses erzogen worden sind und die ihre grausame Mentalität, ihre wahnsinnige Bräuche und Gewohnheiten mitbringen. Kein Land ist imstande, eine so grosse Zahl der Muslime zu absorbieren – absichtlich schreibe ich nicht „zu integrieren“, denn sie haben keine Absicht dazu, im Gegenteil! Ihrer Meinung nach sind es die Deutschen, die vepflichtet sind, Islam zu respektieren und ihm die Regierung zu überlassen. Islam ist ja die einzige wahre Religion und ihre Pflicht darin besteht, die ganze Welt für ihren „Prophet“ zu errobern!
Wissen es die Deutschen nicht? Sind sie wirklich so blöd? Oder viellecht „nur“ so ängstlich? Vor wem haben sie eigentlich eine solche Angst? Vor Merkel? Vor Maas? Der richtige Deutsche soll ja nur Gott fürchten und nicht die ärmlichen menschlichen Marionetten!
An der Landkarte Europas entsteht langsam aber sicher ein neuer Staat – Deutschlandistan...

Žádné komentáře:

Okomentovat