sobota 3. února 2018

ANRUF an DEUTSCHE FRAUEN!

Amerkelova

German women rise up! #120

Liebe Maria, Anna, Gertrude, Monika, Elfriede, Barbara, Ingrid, Hanelore, Birgit, Klara, Josefine...,  
endlich habt ihr es begriffen! Deutsche Männer sind feig una faul, ebenfalls deutsche Politiker, die dazu noch eine verräterische und hasserfüllte Wahnideologie des Multikulturalismus gegen das eigene Volk treiben. Die grösste Opfer dieser Verbrecher sind gerade ihr, die ihr der Grausamkeit der sogenannten „Flüchtlinge“ ausgeliefert werden, ohne die Möglichkeit zu haben, sich zu wehren. Jetzt ist es sogar bis dahin gekommen, dass in Deutschland das Gesetz gegen die „Hetzerei“ gilt, sodass man über diese jungen Muslime nur pozitiv und „tolerant“ sprechen darf.
German women rise up! #120
Deutsche Frauen! In ihren Besorgnissen seid ihr von ihrem Staat im Stich gelassen. Es wird ihnen niemand helfen und es ist gut, dass ihr es jetzt endlich wissen. Ihr habt nur noch die einzige Möglichkeit, nämlich zusammenzuhalten. Vereinigt euch und macht alles, damit ihre Stimme im ganzen Land hörbar ist.
German women rise up! #120
Junge Muslime in Deutschland sind im Aberglauben erzogen worden, dass die Frau ein minderwertiges Geschöpft ist, mit dem der Mann alles, was er will, machen kann. Hinter der riesigen Zahl der Vergewaltigungen der deutschen Mädchen und Frauen steckt die verrückte islamische Ideologie der Unterwerfung der Frauen. Seid nicht mehr wehrlose Opfer der tierischen Triebe der islamischen Eindringlinge – sagt das klare NEIN! zur Gleichgültigkeit, mit der ihre Politiker der Gewalt der Muslime gegen die deutschen Frauen zusehen!
German women rise up! #120

Žádné komentáře:

Okomentovat