středa 24. srpna 2016

DER STAATSSTREICH IN DEUTSCHLAND! MERKEL VERHAFTET! ERSTE ERKLÄRUNG DER NEUEN REGIERUNG DER NATIONALEN RETTUNG (science-fiction)

AUFRUF AN DAS DEUTSCHE VOLK
Deutsche Bürger!
Seitdem der sogenannte Islamische Staat angefangen hatte, nach Europa seine Truppen zu schicken, hat sich die Situation in der Bundesrepublik Deutschland dramatisch verschärft. Auf diese muslemische Invasion sind europäischen Länder nicht vorbereit worden, sodass nur im letzten Jahr mehr als eine Milion von diesen „Flüchtlingen“ die Schengengrenze überging. Die Mehrheit von ihnen sind junge Männer im Alter von 20 bis 35 Jahren, die behaupten, sie seien „Kriegsflüchtlinge“, und, um dieser Lüge die Warhaftigkeit zu schaffen und den wirklichen Grund ihres Eindringens zu tarnen, lassen sie sich von Frauen und Kindern begleiten.
Während einige, vor allem osteuropäische Länder (Polen, Hungarn, Slowakei) die Gefahr dieser Lage zur Kenntnis nehmen und alle möglichen Entscheidungen treffen, um den islamischen Kriegern zu verhindern, ihre Länder zu okuppieren, Deutschland vom Anfang an die selbstmörderische Politik der offenen Tür treibt. Anstatt die Staatgrenze zu schliessen und zu schützen, hat die Bundeskanzlerin die muslemischen Truppen ofiziell nach Deutschland eingeladen. Diese hochverräterische Tat hatte zur Folge, dass zur Zeit unser Land von „Flüchtlingen“ überschwemmt ist, während weitere jeden Tag kommen.
In dieser Situation, wenn die Integrität unseres Staates bedroht ist, wenn die staatliche Macht nicht mehr imstande ist, die Sicherheit der Bürger zu garantieren und wenn die Bundesregierung nicht bereit ist, diese Krise zu lösen und Angela Merkel das Land zur Anarchie führt, haben wir, Polizei und Armeeoffiziere, in dieser verhängnisvollen Zeit die Entscheidung getroffen, die Macht im Staat zu übernehmen und das deutsche Volk und der deutsche Staat zu retten. Unsere erste Erklärung an die deutschen Burger:
1. Heute, am 26. August 2016, ist die Bundesregierung gestürzt worden. Die Bundesminister und die Bundeskanzlerin sind verhaftet worden. Die Macht im Staat ist an die Regierung der nationalen Rettung übergangen. Zum neuen Bundeskanzler ist Generalleutnant Wolfgang Steinhauer ernannt worden. Zur Zeit werden das Regierungsviertel und die strategischen Orte in der Haupstadt von Polizeieinheiten besetzt.
2. Der Bundestag ist aufgelöst worden.
3. Die verräterischen Parteien der bisherigen Koalition (CDU, CSU, SPD) sind aufgelöst worden.
4. Die Staatsgrenzen sind geschlossen worden.
5. Der Islam ist verboten. Jegliche Propagation dieser „Religion“ ist strafbar.
Die Regierung der nationalen Rettung, die sechs Monate die Macht im Staat ausüben wird, garantiert den deutschen Bürgern folgendes:
1. Die Abschiebung aller „Flüchtlinge“ binnen 3 Monate.
2. Die neue Wahlen.
3. Die Bestrafung aller, die die Verantwortung für die bisherige Zensur der Medien, die Vorfolgung der Patrioten und die Islamisierung des Landes tragen.
Deutsche Bürger! Die neue Regierung der nationalen Rettung verlässt sich auf Ihren Patriotismus und Ihren nationalen Stolz. Sowie einst Klaus von Stauffenberg und andere Helde vom 20. Juli, sollten wir bereit sein, alles zu tun, um das Vaterland zu retten. Die folgenden Monate werden für die Zukunft Deutschlands entscheidend sein. Zusammen werden wir es schaffen, die Islamisierung zu stoppen und unser Land zu befreien. Es lebe das heilige Deutschland!
Generalleutnant Wolfgang Steinhauser - der Bundeskanzler
Major Andreas Goldring - der Innenminister


Žádné komentáře:

Okomentovat