úterý 20. prosince 2016

DEUTSCHE, GLAUBEN SIE NICHT AN DIE VERFÄLSCHTEN NACHRICHTEN DER AUSLÄNDISCHEN MEDIEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Zuschauer, ich melde mich von Berlin, ich befinde mich an der Stelle, wo gestern Abend ein Autounfall passierte. Glauben Sie nicht an die Nachrichten der ausländischen Medien, laut derer es sich um einen terroristischen Tat gehandelt werden soll. Im Gegenteil! Wie ich schon erwähnt habe, stehe ich gerade vor dem Kamion und es ist mir ganz klar, dass der Grund dieses traurigen Geschehens in einer tragischen Fehler der Berliner Autofahrerschule liegt. Es ist nämlich offensichtlich, dass dem LKW, der vom einem jungen, lieben und braven Flüchtling gesteuert worden ist, die Bremsen versagt haben. Der Junge (Mohamed Abu Hanži Halef Omar el Gosara), der zu uns nach einer langen, mühsamen Reise von Ungarn kam, ist so traumatisiert worden, dass er im Zustande des Zusammenbruchs zwei Kilometter gelaufen ist, bis er von einem Rechtsradikalen festgenommen wurde. Dieser Mensch (nur so nebenbei der Mitglied AfD!) wird natürlich streng bestraft werden. Aber zurück zu dem verunglückten Fahrer – zur Zeit befindet er sich in der Pflege der Ärzten, aber es scheint, dass es ihm schon besser geht. Er beabsichtigt, 1 000 000 Euro als die Entschädigung für die erlittenen psychischen Schaden zu beanspruchen. Bei dieser Unfall sind einige Menschen ums Leben gekommen, die, statt vor dem LKW zu fliehen, absichtlich ihm im Wege stehen blieben – und dieses abscheuliche Bild hat der unglückliche Pakistaner stets vor den Augen. 
Also – alles ist in Ordnung, lassen Sie sich nicht die herrliche, fast weihnachtliche und rammadanische Stimmung dieser wunderschönen Athmosphäre von AfD räuben. Ja, stille Nacht, heilige Nacht... Allahu akbar! 
Es verabschiedet sich von Ihnen Mohamed Abu Fischer, Kommiker der deutschen Fernsehgesselschaft ZAFDDR.







Žádné komentáře:

Okomentovat