neděle 30. října 2016

ICH SCHREIBE FÜR BÜRGERSTIMME (6)

Deutschland damals wie heute ohne wirkliche Substanz

Hitlervergleiche keinesfalls abwegig – Patriotismus eine Chance
Man braucht sich nicht wundern, dass immer mehr Deutsche fragen, ob sie eigentlich nach wie vor in Deutschland bzw. in einem ganz anderen, unheimlichen und feindlichen Land leben. Man stellt sich die Frage, was mit Deutschland passiert ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung wieder Angst hat, ihre wirkliche Meinung, ihre wirklichen Gedanken frei auszusprechen, die Zeitungen und das Fernsehen so unverschämt lügen, kurz gesagt, man etwas denkt und zugleich etwas ganz anderes sagt.
Es geht also um dieselben Fragen, die sich so viele Deutsche nach Hitlers “Machtergreifung” stellten, und wenn man die politische Lage von damals mit der heutigen vergleicht, stellt man mit Bestürzung so viele Ähnlichkeiten fest, man im ersten Moment nicht imstande ist zu glauben, dass so etwas möglich ist. Wie unbegreifbar und zugleich grausam diese Erkenntnis ist, muss ehrlich gesagt werden, dass Deutschland sich wirklich auf dem Weg zum Faschismus befindet, möge dieses neue politische System wie auch immer genannt werden.
Das, was beide Regime unterscheidet, ist nur eine unbedeutende Verwechslung der ideologischen Begriffe. Damals – Judenhasswahnsinn, heute – derselbe Hass gegen alle, die anders über die multikulturelle Ideologie, über die Asylpolitik und über die vom Staat geregelte Sexualisierung der Kinder, anders als “richtig” denken. Obwohl diese wahnsinnige Politik, bzw. diese faschistische Ideologie den Zerfall der traditionellen Familie, die Vernichtung der gesunden geistlichen Wurzeln der Gesellschaft zugunsten der Privilegierung des Homolebenstils und allen möglichen unnatürlichen sexuellen Abnormalitäten zur Folge hat, trotzdem kann man aus den Mündern der Verantwortlichen nach wie vor hören, dass es keinen anderen Weg gibt bzw. alle, die dagegen protestieren, “Menschen mit Hass im Herzen seien”.
Damals – die Vision der Erschaffung des Tausendjährigen Reiches (die zwölf Jahre dauerte), heute – dieselbe Vision des Endes der Geschichte, die Fukuyama verkündet und die angeblich in der Erschaffung der liberal-demokratischen Weltordnung für ewige Zeiten gelten soll. Es handelt sich also um dieselben phantasmagorischen Ideen des Paradieses auf der Erde, die in der Wirklichkeit nichts anderes bedeuten als die Versklavung der Menschen und die Zerstörung der Freiheit.
Hitlers Versuch ist gescheitert, trotzdem glauben seine heutigen “demokratischen” Nachfolger, dass jetzt es klappen wird – nur noch ein bisschen mehr Muslime, nur noch ein bisschen mehr Kinder und Jugendliche, die richtig, das heißt multikulturell und unpatriotisch und vor allem ohne Einmischung der Eltern erzogen werden sollen… und wir schaffen es!  Jetzt überrascht nicht mehr, dass die „Idioten der Antifa“, verschiedene linke Chaoten und randalierende Neonazis keine Gefahr für Merkels Regierung darstellen. Im Gegenteil – sie werden als Verbündete wahrgenommen, denn sie haben dieselbe Vernichtung Deutschlands im Plan.
Von wem hat Merkel als von Staatsfeinden in ihrer Neuesjahrsrede gesprochen? Von Nazis, der Antifa oder junge Muslime, die die deutschen Frauen vergewaltigen? Nein – sie hat von PEGIDA gesprochen, denn ihrer Meinung nach gerade diese Leute die größte Gefahr für die jetzige Staatsordnung darstellen. Die Angst vor PEGIDA ist die Angst vor den “normalen” Menschen, die unangenehme Fragen stellen. Es ist die Angst vor den tapferen Bürgern, die bereit sind, ihre Meinung öffentlich auszudrücken, die es schon satt haben, weiter belogen zu werden.
Natürlich – die Tatsache, dass es heutzutage in Deutschland nur so wenige Leute gibt, die ihre Stimme gegen die allgemeine Passivität der manipulierten Mehrheit zu erheben bereit sind, ist traurig und für die Zukunft Deutschlands tödlich. Um ehrlich zu sein – nur noch ein Wunder könnte dieses große Volk retten. Diese Wunder geschehen aber nicht, oder doch?
Ihr
Jan Hofirek

Žádné komentáře:

Okomentovat