neděle 2. října 2016

ICH SCHREIBE FÜR BÜRGERSTIMME (4)

Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Heuchelei soweit das Auge reicht

Weichen werden bewußt gestellt

Wir alle! Also – wir (Politiker!) natürlich nicht – ihr alle! Ihr alle seid schuldig daran, dass so etwas passiert! Ihr – liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen! Ihr müsst nachdenken, wie diese Situation zu meistern ist, ihr müsst bereit sein, Euren Wohlstand zu opfern, denn es ist ihre Schuld, was im Irak, in Libyen, in Syrien und natürlich vor allem im Mittelmeer passiert!
Die Tragödie, die sich zur Zeit auf den Wellen des Mittelmeeres abspielt, zeigt besser als alles andere die Heuchelei, die Unverschämtheit und den totalen Verlust des Bewusstseins des eigenen Versagens der Leute, die sich an der Spitze der Macht befinden, der Politiker und Politikerinnen.
Sie alle waschen sich die Hände in Unschuld und behaupten immer wieder, dass es nicht ihre Sache sei, es folglich nicht ihre Schuld sein könne! Wir wollten ja immer nur das Beste für die Menschen im Irak, in Libyen, in Syrien. Wie können wir verantwortlich sein für etwas, was wir nicht wollten?!
Diese heuchlerischen Ausreden können aber den Strom der Flüchtlinge nicht stoppen. Die Hauptursache, die im militärischen Wahnsinn der USA liegt, die bereit sind, das Schicksal der Welt der Gefahr der allgemeinen Vernichtung auszuliefern, um ihren wirtschaftlichen Niedergang um ein paar Jahre zu verschieben – ja, diese urspüngliche Ursache kann nur noch mit immer größeren Anstrengungen der käuflichen Presse, mit immer steigender Zahl der hundertmal wiederholten Lügen aufrechterhalten werden.
Aber – während in der Zeit des Dritten Reiches es möglich war, die wiederholten Lügen zur Wahrheit umzukippen und Verbrecher als Helden zu rühmen, heute, in der Zeit des Internets sind dieselben Betrügereien von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Trotzdem – die Machthaber haben heute wie damals keine andere Möglichkeit, um ihre “Pflichterfüllung” zu rechtfertigen, als immer von neuem zu versuchen, die (und nicht nur hundertmal, sondern tausendmal) wiederholten Lügen zur Zeitungs- bzw. zur Fernsehenswahrheit zu entstellen.
Die Bemühung, die Verantwortung für die Ertrunkenen an die ganze Gesellschaft zu übertragen, ist zur Zeit offensichtlich eine der wichtigsten Sorgen der deutschen Regierung, die sogar nicht zögert, diese Ereignisse zu ihrem politischen Profit auszubeuten. Wir sind also Zeuge der schizophrenen Situation – die Menschen, die durch amerikanische “Außenpolitik” vertrieben werden, sollen nach Deutschland strömen – die Deutschen mit ihrem vom Geburt an implentierten Schuldbewusstsein müssen es ja begreifen! Und für solche, die nicht mitmachen wollen, ist hier ja unsere treue Multikultimutti, die es schon schafft, diesen Ungehorsamen, diesen Putinverstehern zu zeigen, wer in dieser amerikanischen Kolonie der wirkliche Herr ist. Und – ist es nicht so, dass diese Flüchtlinge einst die treuen Wähler der Multikultiparteien werden?
Die hohen Mauern, mit denen sich Saudi Arabien gegen den Strom seiner muslimischen Brüder wehrt, die Stacheldrahtzäune, die die amerikanische Grenze von Mexiko trennt, davon kann Deutschland nicht einmal träumen. Im Gegenteil! Dieses seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs besetzte Gebiet wird ja zur Zeit für die Koloniesierung durch Muslime bereitgestellt. Deutsche Politiker waschen sich Hände im Blut der Ertrunkenen, während die “Einheimischen” verpflichtet sind, Muslime zu “akzeptieren”. Sogar solche, die die “nichtgläubigen christlichen Hunde“ aus den Schiffen ins Meer schleudern.
Ihr
Jan Hofirek

Žádné komentáře:

Okomentovat