čtvrtek 10. listopadu 2016

ARBEITER WÄHLTEN EINEN MULTIMILLIONÄR!

Adonald_2


Heute Trump, morgen Petry, Le Pen, Hofer, Wilders...

Der grosse Sieg, bzw. die beschämende Niederlage. Donald Trump hat gezeigt, dass sogar heutzutage, in der Zeit des Multikultiwahnes und der Genderideologie es in Amerika möglich ist, dass ein Mann vom Volke, der durch den gesunden Verstand disponiert und die politische Korrektheit verspottet, eine von Medien erzeugte Marionette ohne die geringste Spur der menschlichen Wärme, die nur für ihr eigenes Wohl sorgt, besiegen kann. In den Vereinigten Staaten ist etwas noch vor ein Paar Tagen Unvorstellbares passiert – mindestens für die Mitglieder des Establishmentes. In der Wirklichkeit konnte jeder, der die politische Situation in USA in den letzten Jahren beobachtete, ganz klar spüren, das Etwas geradezu in der Luft zu atmen war. Dieses undefinierbare Etwas, dem die einfachen, arbeitenden Amerikaner der Ausdruck des Triumphes eines Milliardären gaben, kann nur für die verblendeten, käuflichen Journalisten eine Überraschung sein. Es geht in diesem konkreten Fall nur scheinbar um etwas Unlogisches – ja, Trump ist von Arbeitern, Frauen, Afroamerikanern gewählt, weil es ihnen klar wurde, dass gerade dieser Mann – abgesehen davon, dass er so reich ist – ein Herz hat, das für sie alle schlägt.
Die Zeit Obamas und Clintons ist Gott sei Dank vorbei. Diese Menschen des Kapitales und Agente von Wall Street haben Amerika zugrunde gebracht, nicht nur ekonomisch, sondern auch (und vor allem) moralisch. Lässt uns hoffen, dass der Sieg des amerikanischen Volkes auch hier in Europa nachwirken kann und die Politiker, die unseren Kontinent zum Abgund führen, ihre verräterischen Taten so schnell wie möglich abbüssen.
Trumps Triumph ist ein grosser Schritt für Amerika und zugleich ein riesiger Sprung für Europa und die ganze Welt.

Žádné komentáře:

Okomentovat